Sternschnuppen

Miriam Wiedenau, Ruth Arendt und Vanessa Esgen, alle aktive Mitglieder bei den Eifelsternen, beschlossen im Jahr 2019, dass der Tanznachwuchs gefördert werden muss und gründeten kurzerhand die Kindertanzgruppe „Sternschnuppen“.

8 Mädchen im Alter von 10-12 Jahren fanden sich in Kathis Saal zum Training zusammen und brachten zu der Musik vom „König der Löwen“ im Januar 2020 beim Kameradschaftsabend bereits ihren ersten großen Showtanz auf die Bühne, der dann gleich noch bei der Sötenicher Damensitzung und der Schevener Kindersitzung zur Aufführung kam.

 

Schnell war man sich einig, dass dies nicht der letzte Auftritt gewesen sein sollte. Die nächsten Kostüme wurden schon bestellt, jedoch dann durchkreuzte die Pandemie alle Pläne. Die Mädels sind sich jedoch einig weiter tanzen zu wollen, wenn es wieder möglich ist.

 

 

Trainingstermine werden dann an dieser Stelle bekanntgegeben.